Besondere Ehre für mib-Kunden
10/04/2018Caritasverband Olpe wieder „Bester Arbeitgeber“
25/03/2019Besondere Ehre für mib-Kunden
10/04/2018Caritasverband Olpe wieder „Bester Arbeitgeber“
25/03/2019Toller Erfolg! Nach fast zehn Jahren hat das mib wieder an der Kundenbefragung „Deutschlands Kundenchampions“ teilgenommen – und dies sehr erfolgreich! Mit einer Fan-Quote von 61% wurden wir ausgezeichnet.
Bei der Studie, welche durch das Marktforschungsinstitut Forum! in Unterstützung des F.A.Z. Instituts durchgeführt wird, nahmen wieder zahlreiche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen teil. Das mib kam dabei in der Kategorie bis 49 Mitarbeiter/innen unter die Top 3. Zudem erreichte es eine Fanquote von erfreulichen 61% und wurde somit als einer von Deutschlands diesjährigen Kundenchampions ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde am 08. Mai 2018 auf der offiziellen Preisverleihung im Mainzer Hotel Atrium von einer gut gelaunten Delegation des mib bestehend aus Frank Slawik, Mike Emenako, Prof. Dr. Joachim Zülch und Dr. Matthias Bartels entgegengenommen. Zu den Gratulanten zählten auch Claudia Welker (Geschäftsführerin DGQ e.V.), Udo Hansen (Präsident DGQ e.V.) und Thomas Votsmeier (Leiter Personalzertifizierungen DGQ e.V.).
Wir freuen uns sehr über dieses sehr positive Feedback als Bestätigung unserer bewusst vertrauensvoll gestalteten Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zudem werden wir die differenzierten Ergebnisse der anonymen Befragung im Laufe des Jahres 2018 dazu nutzen, auch weiterhin Verbesserungspotenziale in unseren Kundenprozessen zu identifizieren und unsere Kundenbeziehungen und Leistungen stetig weiter zu entwickeln.
Das mib-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ihr //mib-Team